leipziggruen.de - Netzwerk für Stadtnatur




Umweltkalender

Küche der Achtsamkeit


(andere Termine anzeigen)
Buchvorstellung \"Küche der Achtsamtkeit\" (http://www.kunstmann.de/titel-0-0/die_kueche_der_achtsamkeit-1222/) mit Autorin Tainá Guedes im Social Impact Lab. Euch erwartet außerdem ein kleiner \"Markt der Achtsamkeit\" mit lokalen Akteuren. Mit dabei: Zentrum für Fermentation, Leipspeis, EinfachUnverpackt und das Herbarium Leipzig. Die Uhrzeit kann sich noch einmal leicht verschieben.
Mittwoch, 22.03.2017 bis Mittwoch, 22.03.2017
Beginn: 19:00 Uhr
Social Impact Lab Leipzig
Weißenfelser Str. 65B, 04229 Leipzig, Deutschland

Veranstalter:



heldenküche
Georg-Schwarz-Straße 112
04179 Leipzig

Telefon 0176/61264172
http://heldenkueche.net/#/zu-hause
kontakt@heldenkueche.net




Zukunfstfelder Leipzig
Im Herbst 2017 hat sich das Agraforum Leipzig...

Gutes Essen für alle
Forum in der Volkshochschule zur Ernährungswende ...

In Nachbars Garten geschaut - Ausstellung und Radtouren im Botanischen Garten.

Die Biomare Regionalmarke "Hand in Hand" wurde mit kleinen handwerklichen Betrieben aus der Region entwickelt.