leipziggruen.de




Aktuelles (Archiv)

Leipziger Mischung am Nordplatz


(andere Nachrichten anzeigen)
Leipziger Mischung am Nordplatz
30. April: Am Nordplatz wartete gestern wieder eine vorbereitete Fläche auf uns und die neue Leipziger Mischung von Reinhard Krehl.
Da das Wetter doch zu gut war in den letzten Tagen mussten wir erst mal das frische Unkraut beseitigen bevor wir mit der Aussaat loslegen konnten. Von neugierigen Blicken und Lob für unser Engagement begleitet, haben wir die Saat in die Erde gebracht. Nun hoffen wir, dass der Wettergott uns bald Regen schenkt, damit der Nordplatz zum blühen gebracht wird!

Wir danken Konny Ott und Christian Koch für die spontane Gartenarbeit!




Mit dem Umweltkalender für Natur und Landschaft

Gesucht: naturnaher Kleingarten

Ernährungsrat hat seine Arbeit aufgenommen.

Crowdfunding im Überblick.
Zeit einbringen vor Ort.
Plattform für Engagement.